Bilderwelten
Fotografien von Chris Ryser


So, es wird Frühling. Die drei jährige Winterstarre hat ein Ende!

Theo ist an Bord und rockt!

Theo

 

 

 

Du fehlst...

 

 

 

Das letzte Jahr war ja schon speziell, dieses Jahr wird es auch nicht mehr retten. Immerhin konnte man schön Moped fahren, wenn alle schön daheim bleiben.

 

 

 

Da wollte ich doch mal einfach zur Ablenkung von dem ganzen Corona-Gedönse meine FE2 mit einem Film beglücken und dann ging nix mehr. Gott sei Dank sind Links zu analogen Kameras noch im Netz zu finden. Alles gut, es war ein Bedienungsfehler, jetzt

...

Schon schwierig in diesen Zeiten schöne Dinge auch als positiv wahrzunehmen, aber es funktioniert! Vor allem, wenn man raus in die Natur gehen kann.

 

corona_blues

 

Immerhin auch Zeit zum Spielen ;-.)

Sandwich_Aquarelle_digi

 

Es ist immer wieder schön zu sehen, wenn Menschen für ihre kreativen Fähigkeiten brennen. Nur so kann das Feuer lange lodern. Und wenn sie Wertschätzung von anderen erfahren, dann tut das unendlich gut. Ich mag Künstler mit Ecken und Kanten. Sie

...

im Speisewagen kann total entspannt sein , wenn alles klappt ;-)

Deutsche Bahn Speisewagen

 

.......wenn es einen gibt, dann bist du dort. Danke für über 15 Jahre wunderbaren Austausch über Fotografie, den Sinn des Lebens und andere berührende Dinge. Du fehlst so sehr.......

 

copyright Heine Christiansen

R.I.P. 

 

 

 

 

Es geht bergauf;-) Das tut gut!

 

 

Es geht bergauf;-) Das tut gut!

 

 

Ein stattlicher Kater und immer Gentleman bis zum Schluss. 

 

 

 und dann ist das Jahr auch schon bald zu Ende:-)

Adventslandschaft
Adventslandschaft

Am 15. September 2018 wird in der Sauerbrey Strasse in Ohligs gefeiert. Die Rückseite des Bahnhofes verändert sich. Es ist noch ein weiter weg, aber es tut sich was;-)

Ohligs Tunnel

Seite 1 von 3